Welche Funktionen hat die Online-Personalvorsorge?

Welche Funktionen hat die Online-Personalvorsorge?

Mit der Online-Personalvorsorge können Arbeitgeberinnen, die über Vita Classic oder Vita Plus versichert sind, die Vorsorgeadministration digital erledigen. Das Online-Tool ermöglicht den Zugriff auf sämtliche Verträge, Personaldaten, Vorsorgepläne, Kontoauszüge sowie das Kosten-/Leistungsverzeichnis Ihrer Vorsorgelösung. Über die Online-Personalvorsorge können Sie zudem Mutationen beim Personal (Eintritt, Austritt, Pensionierung, Todesfall, Arbeitsunfähigkeit oder Lohnveränderungen) und den Unternehmensdaten vornehmen. Auch die jährlichen Lohnmeldungen können Sie online erfassen.

Bei Fragen zur Nutzung oder technischen Problemen steht Ihnen unser Kundendienst telefonisch (044 628 40 40) oder per Mail (ewp.support@zurich.ch) zur Verfügung. Falls Sie noch kein persönliches Login besitzen, können Sie es über das Online-Anmeldeformular oder Ihre Kundenberaterin beantragen.

Onlinezugang für Vita Invest und Vita Select

Die Vorsorgelösungen Vita Invest und Vita Select verfügen über ein eigenes Online-Tool. Ein personalisiertes Login erhalten Sie bei den jeweiligen Kundendiensten.