Welche Funktionen hat das Vita Firmenportal?
Auf dem Vita Firmenportal haben Sie Zugriff auf sämtliche Verträge, Personaldaten, Vorsorgepläne, Kontoauszüge sowie das Kosten-/Leistungsverzeichnis Ihrer Vita Vorsorgelösung. Zudem können Sie Mutationen beim Personal (Eintritt, Austritt, Pensionierung, Todesfall, Arbeitsunfähigkeit oder Lohnveränderungen) und den Unternehmensdaten vornehmen. Auch die jährlichen Lohnmeldungen können Sie online erfassen.
Falls Sie noch kein persönliches Login besitzen, können Sie es mit der Registrierung direkt online oder bei Ihrer Kundenberaterin beantragen.
Technischer Support
Bei Fragen zur Nutzung oder technischen Problemen helfen wir gerne weiter:
- Vita Classic, Vita Relax und Vita Plus: 044 628 40 40 / ewp.support@zurich.ch
- Vita Invest: 044 628 43 43 / vitainvest@pfs.ch
- Vita Select: 044 628 46 46 / vitaselect@pfs.ch