Hat Vita ein Online-Tool, um Vorgänge rund um die berufliche Vorsorge abzuwickeln?
Die Administration der beruflichen Vorsorge können sie bei den Vita Sammelstiftungen bequem auf dem Vita Firmenportal erledigen. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf Verträge, Personaldaten, Vorsorgepläne, Kontoauszüge, das Kosten-/Leistungsverzeichnis sowie die Statusübersicht. Zudem können Sie Mutationen beim Personal (Eintritt, Austritt, Pensionierung, Todesfall, Arbeitsunfähigkeit oder Lohnveränderungen) und zu Ihrem Unternehmen vornehmen. Auch die jährlichen Lohnmeldungen können Sie online erfassen.
Für die Nutzung des Vita Firmenportals benötigen Sie ein persönliches Login, das Sie auf unserer Webseite hier beantragen können.
Technischer Support
Bei Fragen zur Nutzung bzw. technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Kundendienste.
- Vita Classic, Vita Plus, Vita Relax: 044 628 40 40 / ewp.support@zurich.ch
- Vita Invest: 044 628 43 43 / vitainvest@pfs.ch
- Vita Select: 044 628 46 46 / vitaselect@pfs.ch